Bekanntmachung der neuen Schwerpunktthemen

Kombiniertes_BildDas Projekt Daumenkino SS 2016 freut sich sehr, die beiden Schwerpunktthemen bekannt zu geben, zu denen wir uns zahlreiche Beiträge erhoffen. Sie lauten: “Angst” (CfP: hier) und “Bewegung” (CfP: hier)! Wir erhoffen uns rege Partizipation!

Bitte teilen, weitersagen, unterstützen!

One Response to “Bekanntmachung der neuen Schwerpunktthemen”

  1. Wiebke Wolter

    Hallo liebe Redaktion, ich bin auf das Daumenkino gestoßen und habe große Lust was zu den ausgeschriebenen Themen zu schreiben. Die erste Frage: Ist das nur für Studierende möglich?
    Danke! Viele Grüße von Wiebke

    Reply

Leave a Reply

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>