Ankündigung: Das Projekt Daumenkino SS 2015 ist gestartet!

DKPro_fertigDie Prämisse bleibt die Alte, das Team ist ein neues. Sommerloch-bedingt in überschaubarer Runde, widmet sich das Projekt Daumenkino, nun mit dem Affix SS 2015, abermals den diversen Formen der Film- und Medien-Erschliessung. Neben Filmkritiken wird es auch dieses Mal wieder einen Schwerpunkt und ein Interview geben. Zum Thema „Körper“ veröffentlichen wir multidisziplinär, erhoffen uns erneut rege Mitwirkung und einen Schwerpunkt, der ebenso erfolgreich und bunt theoretisiert wird, wie die vergangenen. Zum CfP bitte hier entlang.

Da solche und ähnliche Projekte nicht nur von Tiefe, sondern auch Breite leben, bitten wir um die üblichen Verdächtigen: Teilen, weitersagen, empfehlen.

In einem Atemzug die Teilnehmer des Projekts Daumenkino SS 2015:

Baalmann, Klaus (M.A. MeWi)
Deny, Philipp (M.A. MeWi)
Grippenkoven, Ben (M.A. MeWi)
Möller, Lewis Edwien (B.A. MeWi)

Projektleitung: Philipp Fust

Wir wünschen bereichernde Eindrücke!

One Response to “Ankündigung: Das Projekt Daumenkino SS 2015 ist gestartet!”

Leave a Reply

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>